· 

Event Lettering und Kalligrafie im Breuninger flagshipstore Stuttgart

Kalligrafieevent Breuninger_Stuttgart_Weihnachtskugeln
Kalligrafie_Stuttgart_Breuninger_Event_Weihnachtskugeln

Live Kalligraphie im Breuninger flagshipstore in Stuttgart, Marktplatz 1-3, am Samstag, den 09.12.2017, 11.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag, den 16.12.2017, 11.00 bis 19.00 Uhr (Lange Einkaufsnacht bis 24.00 Uhr)

Auch dieses Jahr gibt es in der Adventszeit jede Menge Aktionen und Events beim Breuni in Stuttgart ("beim Breuni", das ist schwäbisch und alle die Stuttgart lieben, dürfen so sagen, nicht nur die Schwaben, das ist ja klar...). Also, es werden Jeans veredelt, Handtücher bestickt und für die Lettering - Welt am Schönsten: Weihnachtskugeln beschriftet. Wie auch letztes Jahr schon, gibt es schöne große Kugeln mit 10 cm Durchmesser.

Schriftkunst_Stuttgart_Weihnachtskugeln_mit_Namen
Schriftkunst_Stuttgart_Weihnachtskugeln_mit_Namen

Die Christbaumkugeln werden kalligrafisch personalisiert, ich schreibe mit der Spitzfeder und dem Oblique Penholder, den ich selbst herstelle.

Event: Weihnachtskugeln beschriftet für Mama und Papa
Für Mama und Papa

Die kleinen Kunden haben auch schon eigene Bestellungen, Oma, Opa, Mama und Papa werden gleichermaßen beschenkt.

Weihnachten, das Fest der Liebe
Weihnachten, das Fest der Liebe
Live Event: der Text fürs Lettering muss wohlüberlegt sein!
Was schreiben wir am besten?
Live Lettering für die Lieblinge
Lieblingsoma - was sonst?

Hochzeitskalligrafie: JA

Hochzeitskalligraphie "JA"
Hochzeitskalligraphie "JA"

"JA" sagen kann man auf viele verschiedene Arten, die schönste ist mit Schönschrift!

So sind auch dieses Jahr wieder viele Kugeln mit einem schönen Lettering versehen worden und sorgen für glänzende Augen am Weihnachtsabend.

Event letzten Samstag verpasst?

Nicht traurig sein, wenn du das Event am letzten Samstag verpasst hast. Morgen bin ich nochmal bei Breuninger in Stuttgart und schreibe die schönsten Letterings auf die Kugeln der Kunden! Ich freue mich auf Euch!

Wichtelgeschenk für Frauen und für Männer: Die WeihnachMein schönes Kalligraphiematerial aus dem Kalligraphieshop schriftundkunst....tskugel mit Namen
Mein schönes Kalligraphiematerial aus dem Kalligraphieshop schriftundkunst....
Eine kleine schöpferische Pause macht jede Kalligraphie Veranstaltung noch schöner
Eine kleine schöpferische Pause macht jede Kalligraphie Veranstaltung noch schöner
Eine kleine schöpferische Pause macht jede Kalligraphie Veranstaltung noch schöner
Schöne Letterings machen auch Ihre Veranstaltung zum Erfolg!

Sie können den Termin bei Breuninger nicht wahrnehmen? Dann schauen Sie doch mal, ob im Weihnachtsshop nicht etwas für Sie dabei ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0