· 

Wirtschaft Neckar-Alb - IHK Reutlingen, Tübingen, Zollernalb

Kürzlich war ich auf einer Veranstaltung der IHK: "IHK vor Ort". Ein Team der IHK kommt da in die Regionen ihres Verwaltungsgebiets, die Mitglieder sind eingeladen, sich auf den neuesten Stand bringen zu lassen und zu netzwerken. Es war eine ausgesprochen informative Veranstaltung. Und: man fragte mich, ob ich bereit wäre, ein Interview für das IHK Wirtschaftsmagazin zu geben. Also, warum nicht?

Handlettering und Kalligraphie im Wirtschaftsmagazin
Schrift und Kunst im Wirtschaftsmagazin für Reutlingen, Tübingen und die Zollernalb

Ich hatte Besuch von einer netten Journalistin. Was sie herausgefunden hat, könnt ihr in ihrem Artikel lesen. Auf der WIRUNTERNEHMEN-Seite wird immer ein kleines, interessantes Unternehmen vorgestellt, ein Unternehmen, das etwas Besonderes anbietet. Kalligraphie und Handlettering sind unbedingt etwas Besonderes, und so freue ich mich, dass meine Arbeit einmal einer ganz anderen Zielgruppe nahegebracht wird.

Handlettering im Neckar-Alb-Kreis

Den kompletten Artikel findet ihr in untenstehendem Bild. Er gibt in kompakter, sehr treffender Form meine Arbeitsinhalte wieder. Vielen Dank, IHK Reutlingen, für diese schöne  Veröffentlichung!

Handlettering im ZAK
IHK-Reutlingen-Handlettering

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalligraphie Bücher:

Mit * gekennzeichnet sind Werbelinks. Mit Ihren Einkäufen bei Amazon über diese links unterstützen Sie meinen blog. Vielen Dank!

www.schriftundkunst.de Blog Feed

Lettering - Schriftzüge für Firmen (Do, 07 Jun 2018)
>> mehr lesen

Blogverzeichnis Bloggerei.de