· 

Kalligrafie - Event : Weihnachtskugeln mit Namen

Kalligrafieevent bei Breuninger. Foto Christina Wajant
Kalligrafieevent bei Breuninger. Foto Christina Wajant

In diesem Jahr habe ich wieder 4 besonders schöne Weihnachtsevents: An allen 4 Adventssamstagen bin ich in Breuningerland Ludwigsburg und Breuningerland Sindelfingen. Zwei Termine sind bereits vorbei, zwei stehen noch aus: am 14.12.19 von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Breuningerland Ludwigsburg und am 21.12.19 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Breuningerland Sindelfingen.

Stylishe Kulisse für das Kalligraphie-Live-Event

Kalligrafie auf der Verkaufsfläche - Die Kunden lieben es zuzuschauen, wenn ihre Texte aus der Feder fließen. Foto Christina Wajant
Kalligrafie auf der Verkaufsfläche - Die Kunden lieben es zuzuschauen, wenn ihre Texte aus der Feder fließen. Foto Christina Wajant

Also kann ich hier schon ein paar Eindrücke von den vergangenen Terminen präsentieren. Seht nur, was man bei Breuninger für eine stylishe Kulisse für das Event aufgebaut hat! Ich war wirklich hellaufbegeistert. Die schönen, 10cm großen Kugeln alle schön im Regal präsentiert - und mein persönliches Highlight war wirklich der goldene Teppich. Viele sind schön über rote Teppiche geschritten, aber wer durfte schon auf einem GOLDENEN Teppich sitzen und schreiben?!

Ich liebe Glitzer und davon gab es reichlich.

Tolle Präsentation für das Event im store
Tolle Präsentation für das Event im store

Mein kleiner Kugelbaum hat das Arrangement gut ergänzt und die ebenso begeisterte Kundschaft konnte sich bei den Musterkugeln ihr Lieblingsdesign auswählen. Ich kreiere jedes Jahr für meine Events neue Designs, so ist der Veranstaltungserfolg eigentlich vorprogrammiert.

Text und Sterne - eine prima Kombi!

Weihnachtskugeln mit Text und Design
Weihnachtskugeln mit Text und Design

Sterne, Schneeflocken, Herzen und Nebel sind Designs, die gerne gewählt werden. Aber auch der Ilex ist ein ganz beliebtes Motiv. Solche kleinen Illustrationen betonen die Eleganz der Schreibschrift und geben einen weihnachtlichen Touch.

Weihnachtsgeschenk für die Chefin
Weihnachtsgeschenk für die Chefin

Und hier mal noch ein paar Eindrücke.

Weihnachtskugeln mit Name
Weihnachtskugeln mit Name

Wie immer beschrifte ich die Kugeln mit wisch- und wasserfester Farbe, sodass der Schrift nichts passieren kann.

Die Wertschätzung der Beschenkten kommt durch die Weihnachtskugeln mit Beschriftung wunderbar zum Ausdruck. Die Kugeln sind ein Geschenk, das sicher viele Jahre Freude bereitet.

Adventssamstage bei Breuninger

Ihr seht, es lohnt sich an den kommenden Samstagen im Breuningerland Ludwigsburg und Breuningerland Sindelfingen vorbeizuschauen! Ich freue mich auf Euch!

Weihnachtskugeln mit Namen online bestellen

Und wenn es Euch dieses Jahr nicht ins Breuningerland reicht, bestellt ihr die Kugeln einfach online in meinem shop. Ich halte eine sehr schöne Auswahl für euch bereit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Sonntag, 24 Mai 2020 19:24)

    Hallo,
    Könntest du mir sagen mit welcher Tinte oder Tusche du diese Kugeln beschriftest? Ich bin auf der Suche ua auch Glas per Kalligrafie zu beschriften. Du würdest mir sehr helfen! Vielen lieben Dank, Lisa